Steigerung der Vitalität ...

... des Leistungsvermögens und der Lebensfreude.

 

In der Nordwestschweiz nur bei uns!

 

Durch die Beschallung mit Hyperschall können wir die Energieproduktion unserer Körperzellen dauerhaft anregen, sodass wir uns im Ganzen fitter, wacher, reaktionsfähiger und leistungsbereiter fühlen.

 

Was ist Hyperschall?
Die Schallwellen des Hyperschalls gehören zur Familie des bekannten Ultraschalls. Im ärztlichen Bereich findet Ultraschall als unbedenkliche Diagnostikmethode Verwendung und als Therapie zur Behandlung von Schmerzen und Muskelverspannungen. Die medizinische Ultraschall Therapie regt ferner das Gewebes zur Selbstregulation an. Die Zahnmedizin reinigt damit die Zähne und in der Kosmetik wird Ultraschall zum Peeling und zur Massage der Geschichtshaut eingesetzt.

Bei Hyperschall handelt es sich um ein natürliches Phänomen, dass erst vor Kurzem entdeckt und beschrieben worden ist. Tritt der Hyperschall in der Luft auf, handelt sich um Schallwellen, die wir aber nicht hören oder spüren können, wie wir es vom gewöhnlichen Schall kennen. Die Schwingungsfrequenzen der Hyperschallwellen befinden sich im Giga Hertz (GHz) Bereich und haben ihre Ursachen in der Eigenschwingung von Atomen und Molekülen.

Hyperschall ist nicht zu verwechseln mit elektromagnetischer Strahlung, die z. B. beim Röntgen, in der Computer-Tomographie (CT) oder beim MRI verwendet wird. Bei Hyperschall handelt sich um natürliche Material-Schwingungen, z. B. von Luftkörpern, die wir aber nicht mehr hören können, weil die Frequenzen für unser Ohr viel zu hoch sind.

 

Wie verläuft eine Sitzung zur Vitalisierung?

Die Vitalisierung geschieht sehr einfach. Wir stellen uns dabei ca. 10 – 30 Minuten im bekleideten Zustand vor die farbige Wand des Hyperschall Gerätes - mehr ist nicht zu tun. Wir spüren den Hyperschall nicht direkt, unser Körper reagiert aber dennoch darauf.

Manchmal empfinden wir bei der Beschallung mit Hyperschall Wärme in gewissen Körperregionen, manchmal ein angenehmes Kribbeln oder andere individuelle Körperreaktionen. Wir empfehlen im Normalfall ca. 7 – 8 Sitzungen im Abstand von ca. 3 – 4 Wochen.

 

Erfahren Sie mehr unter www.Hyperschall-Basel.ch

 

Vital durch Hyperschall - in der Nordwestschweiz nur in der Praxis Hologramm, Basel.

 

 

 

-